SlimBelly


Interview Hilde Gerg SlimBelly FAQ




MAGAZIN


Martin als "All-Stars Fitness-Model". Mehr im Magazin.


TOP ANGEBOT

GRATIS ISO, Fitness-
check, Trainingsplan,
Kurse... Alles inklusive
um € 35.-/Monat

Mehr im Magazin.


EXTRAstunden


SlimBelly


SlimBelly Infofilm

Tschüß Bauch - so funktioniert SlimBelly.

SlimBelly Wirkungsweise

Airpressure Bodyforming

Gezielt Fett verbrennen, Gewebe straffen und Hautbild verbessern. All das gelingt mit der Airpressure Bodyforming Methode. Die sanfte Wechseldruckmassage des Slim Belly® fördert die Durchblutung und den Fettabbau am Bauch. Gleichzeitiges Ausdauertraining in Kombination mit bewährten Ernährungsregeln sorgen für sichtbare Erfolge. Und das bereits nach wenigen Anwendungen.


Wissenschaftlich bewiesen

Es gibt hunderte von Abnehm- und Figurkonzepten. Doch nur die Wenigsten können die Wirkung wirklich beweisen, d.h. wissenschaftlich bestätigen. Die Airpressure Bodyforming Methode hingegen hält, was sie verspricht.

Dies wurde vom IMSB Austria* im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie nachgewiesen. Das Ergebnis ist beeindruckend: Bis zu 8-fach höhere Fettreduktion im Hüftbereich durch Slim Belly®.

Alle Details zur Studie erhalten Sie unter www.slim-belly.com

*Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung. Die Studie wurde durchgeführt von Dr. Alena Kos. Leiter des Instituts ist Prof. Hans Holdhaus.

Hier klicken für mehr Informationen zu SlimBelly.

Hilde Gerg (Ski-Olympiasiegerin): "Nach meiner Profi-Karriere und als zweifache Mutter hatte auch ich mit Problemzonen zu kämpfen. Mit Slim Belly® habe ich jetzt 11 cm am Bauch weniger."